Super App + eine Anregungen

If you have any questions, suggestions or whatsoever, post it here
Falls Sie allgemeine Fragen, Wünsche oder Anregeungen haben, können Sie es hier posten

Super App + eine Anregungen

Postby zahi » Sun 16. Dec 2012, 11:53

Hi!

Vorab: Eine super App ist dir da gelungen. Ich habe gerade die Testversion auf meinem Handy und bin begeistert.

Trotzdem habe ich noch eine Anregungen, wie du sie noch verbessern könntest, nämlich durch das Einbauen des Doppel-Percentages bei 501 (wieviele Darts hab ich aufs Doppel geworfen und wieviele davon getroffen; n01 am PC hat das sehr gut umgesetzt, falls du die Software kennst).

Beste Grüsse aus Wien!
zahi
 
Posts: 3
Joined: Sun 16. Dec 2012, 07:36

Re: Super App + eine Anregungen

Postby Admin » Wed 9. Jan 2013, 00:54

Hallo,

ich habe darüber auch schon lange nachgedacht.
Das Problem ist, dass nach jedem Leg nachgefragt werden müsste, mit wievielen Darts man versucht hat das Double zu treffen.
Ansonsten kann keine saubere Statistik darüber geführt werden (z.b. Für den Fall das jemand ein 34 Finish mit single 2 zu einem 32 Finish umbaut und mit dem 2. Dart die Doppel 16 trifft. Quote auf Doppel 100%, jedoch hat man 2 Darts benötigt. Oder man trifft statt double 17 die Single 17 und wirft danach single 1 und double 8. Man benötigte 3 Darts, hat aber nur einmal das double verfehlt.)

Eine andere Möglichkeit wäre, jeden Dart einzeln eingeben zu müssen.
Am Ende hab ich mich dazu entschlossen, die Doublestatistik sein zu lassen, da die Nachfrage am Schluß als auch die Einzeleingabe aller Darts zu sehr den Flow zerstört und vom trainieren zu sehr ablenken würde.

Bei der Bedienbarkeit der App habe ich großen Wert darauf gelegt, nicht mehr Eingaben machen zu müssen, als man es am Schreibbrett tun müsste. Leider musste ich dadurch auf dieses Feature verzichten.

Viele Grüße aus Regensburg
David
Admin
Administrator
 
Posts: 21
Joined: Sun 20. Jun 2010, 00:31

Re: Super App + eine Anregungen

Postby zahi » Fri 29. Mar 2013, 12:22

Sorry, dass ich erst jetzt wieder poste, aber ich finds halt schade, dass diese Stat fehlt (so wie es bei n01 am pc gelöst ist, find ich es auch nicht so mühsam das einzugeben), weil ich sie sehr wichtig finde um den Trainingsfortschritt zu beurteilen. Aber nachdem du dich dazu entschieden hast das nicht einzubauen, ist das natürlich zu repektieren. Das Programm bleibt trotzdem die derzeit beste verfügbare Trainings-App für Android.

Beste Grüße!
zahi
 
Posts: 3
Joined: Sun 16. Dec 2012, 07:36

Re: Super App + eine Anregungen

Postby hteavnafets » Tue 21. Jan 2014, 18:49

Dazu muss ich sagen, da gibt es in anderen Programmen aber auch schon gute Möglichkeiten. Es würde schon langen, einen Doppel Knopf mit Zähler zu haben, den ich drücke je nachdem wieviele darts ich gebraucht habe auf doppel.

Und wenn man den nicht drückt dann ist es wie bisher, oder eine einstellung, doppel aktivieren oder nicht?

Würde das eigentlich auch wichtig finden um einen überblick zu haben wie sich auch die doppelquote im 501er Spiel entwickelt.

Aber sonst richtig gut geworden.

LG, Stefan
hteavnafets
 
Posts: 1
Joined: Tue 21. Jan 2014, 18:44


Return to General | Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron