Multiplayer?

If you have any questions, suggestions or whatsoever, post it here
Falls Sie allgemeine Fragen, Wünsche oder Anregeungen haben, können Sie es hier posten

Multiplayer?

Postby huge » Mon 14. Jan 2013, 23:36

hallo,
habe gerade die App als testversion runtergeladen, super gelungen. Die Demoversion des PDC spiels runtergeladen und die sounds kopiert.
Gibts die möglichkeit die Normale App ohne Kreditkarte zu kaufen?

Ausserdem wollte ich mal fragen ob es eine Multiplayer funktion gibt. Ich weiss es ist ein Trainer, aber multiplayer schadet doch nicht?
Gruss
huge
 
Posts: 5
Joined: Mon 14. Jan 2013, 23:29

Re: Multiplayer?

Postby Admin » Tue 15. Jan 2013, 10:25

Hallo,

leider gibt es seitens Google keine andere Bezahlmöglichkeiten.

Eine Möglichkeit (ähnlich der iTunes-Store-Karten) wäre mit einer Prepaid-Kreditkarte zu bezahlen.

Eine Multiplayerfunktion hab ich bisher noch nicht programmiert. Aber das wäre in der Tat ein schönes Feature.
Mit Verküpfung der Kontakte aus dem Telefonbuch (wie Whatsapp) gegen Freunde über die App spielen... :)

Viele Grüße
David
Admin
Administrator
 
Posts: 21
Joined: Sun 20. Jun 2010, 00:31

Re: Multiplayer?

Postby huge » Tue 15. Jan 2013, 11:58

Hallo,
ja das mit dem Kontakte verknüpfen und übers internet zu zocken wäre nochmal eine Ecke besser.
Ich meinte aber eigentlich nur Multiplayer in dem sinne, wenn ein Freund oder ein paar Freunde gerade mal zu
Hause ist/sind, eine Runde Dart gespielt werden kann, und die DartTrainer App die Scores anzeigt.

Gruss
huge
 
Posts: 5
Joined: Mon 14. Jan 2013, 23:29


Return to General | Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron