Statistiken

If you have any questions, suggestions or whatsoever, post it here
Falls Sie allgemeine Fragen, Wünsche oder Anregeungen haben, können Sie es hier posten

Statistiken

Postby TheDevil » Tue 4. Dec 2012, 21:27

Hallo,
ich finde die app echt klasse mir fehlt allerdings etwas.
Es wäre schön wenn man die Daten in eine Excel-Tabelle exportieren könnte, sodass man alle Daten auf einen Blick hat.
Desweiteren wäre es schön wenn man nachträglich noch sehen könnte welche Scores man in welcher Runde geworfen hat (501 und Shootout) bzw. wieviel Treffer man in den Runden beim Targettraining erzielt hat und welche Punktzahl man im Catch 40 gecheckt hat und auch mit wieviel Darts.
Ich weiß, dass das sehr viele Wünsche sind, aber vielleicht lassen diese sich nach und nach noch erweitern.
Liebe Grüße
The Devil
TheDevil
 
Posts: 1
Joined: Tue 4. Dec 2012, 21:16

Re: Statistiken

Postby Admin » Wed 9. Jan 2013, 01:20

Hallo,

es ist nicht ganz leicht das alles umzusetzen, ohne das die Bedienbarkeit am kleinen Smartphone-Display darunter leidet.
Ich hab mir für das nächste Update überlegt, noch ein zusätzliches Fenster einzubauen, dass die Highlights zu den gerade in der grafischen Auswertung geladenen Spielen anzeigt.

Z.b. 501: Anzahl/P rozentzahl der geworfenen 100+/140+ etc.
Dort kann ich vielleicht auch ein paar deiner Vorschläge unterbringen.

Excel-export ist dagegen aufwendiger und wird noch etwas dauern.
Momentan lässt sich die exportierte Datei mit der Freeware "sqlite database browser" öffnen.
Allerdings nicht sehr komfortabel.

Vielen Dank und Grüße
David
Admin
Administrator
 
Posts: 21
Joined: Sun 20. Jun 2010, 00:31


Return to General | Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron