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forum.darttrainer-app.com DartTrainer app support-forum 2013-01-15T23:23:47+02:00 http://forum.darttrainer-app.com/feed.php?f=3&t=3 2013-01-15T23:23:47+02:00 2013-01-15T23:23:47+02:00 http://forum.darttrainer-app.com/viewtopic.php?t=3&p=7316#p7316 <![CDATA[Re: HowTo: Aktiviere Caller-Sounds]]>
das Problem ist, dass ich ohne Copyright-Verletzung die Sounds nicht selbst verwenden kann.
Außerdem würde es die App zu viel internen Speicher benötigen, wenn die Soundfiles nicht auf der SD-Card ausgelagert, sondern in die App hineincodiert wären.

Viele Grüße
David

Statistics: Posted by Admin — Tue 15. Jan 2013, 23:23


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2013-01-15T15:37:18+02:00 2013-01-15T15:37:18+02:00 http://forum.darttrainer-app.com/viewtopic.php?t=3&p=7314#p7314 <![CDATA[Re: HowTo: Aktiviere Caller-Sounds]]> Gruss

Statistics: Posted by huge — Tue 15. Jan 2013, 15:37


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2012-02-10T02:24:21+02:00 2012-02-10T02:24:21+02:00 http://forum.darttrainer-app.com/viewtopic.php?t=3&p=3#p3 <![CDATA[HowTo: Aktiviere Caller-Sounds]]>
hier ist eine kleine Anleitung die beschreibt, wie die Caller-Sounds aktiviert werden können.

Falls dir das PC-Spiel "PDC World Championship Darts" gehört, kannst du die Stimme von Russ Bray benutzen.
Dazu musst du nur folgende Sounddateien kopieren:

{Ordner in dem das Spiel installiert ist}\PDC World Championship Darts\Resources\Sounds\Announcer\

alle Dateien aus diesem Ordner in folgenden Ordner auf deiner SD-Card des Handys kopieren:

/DartTrainer/Sounds/

Das ist alles.

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Alternativ kannst du auch andere Sounddateien benutzen. Allerdings wird folgendes Format benötigt:

000.wav (no score)
001.wav (one)
002.wav (two)
...
...
180.wav (onehundredandeighty)

yr_2.wav (you require two)
yr_3.wav (you require three)
...
...
yr_170.wav (you require onehundredandseventy)

gsm.wav (game shot and the match)

gl_1.wav (game shot and the first leg)
gl_2.wav (game shot and the second leg)
...
...
gl_15.wav (game shot and the fifteenth leg)

Das ist alles.

Viel Spaß!
David

Statistics: Posted by Admin — Fri 10. Feb 2012, 02:24


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